Michelmann-Architekt GmbH | Garmisch-Partenkirchen: Hotel im Dezember 2015 neu eröffnet - Michelmann-Architekt GmbH
wohnliches Ambiente im Hotel Leiners

Garmisch-Partenkirchen: Hotel im Dezember 2015 neu eröffnet

Eröffnung des neuen Leiners Familienhotel – fantastisch familiär

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass das Familotel Leiners in Garmisch-Partenkirchen am 19. 12. 2015 pünktlich eröffnen konnte.

Das Hotel wurde von Michelmann-Architekt GmbH konzeptionell, strukturell als auch bautechnisch überarbeitet. Der Anbau von 1952 wurde abgerissen und durch einen Neubau mit Sauna-, Schwimmbadbereich und 23 Familienzimmern ersetzt. Das Leiners erstrahlt bunt und fantasievoll! Hier gehts zum Projektportfolio.

Tags

25. Juli 2019 – Wiedereröffnung der Weidener Thermenwelt nach Umbau. Der Umkleidebereich erscheint in ...

18. Juli 2019 – Dr. Hendrik Hoppenstedt, Bundestagsabgeordneter für die gesamte nördliche Region Hanno...

19. Juni 2019 – Michelmann Architekten ON TOUR! ZIEL: eine Nordseeinsel UND ein neues Projekt.

News