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Wir suchen ab sofort eine:n Officemanager:in (W/M/D)

Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Office Manager:in, ab sofort, in Hannover-Isernhagen, unbefristet und in Vollzeit.

Du bist ein Organisationstalent und hast Spaß am Kontakt mit unseren Kund:innen und Kolleg:innen? Du suchst eine Tätigkeit mit spannenden Aufgaben und einer langfristigen Perspektive? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir sind ein interdisziplinäres und kompetentes Team, das die komplette Bandbreite von Architektur, Innenarchitektur & Kommunikation kompromisslos abdeckt. Wir sind kreativ, menschlich, anspruchsvoll und lösungsorientiert. Diese Vielfalt erzeugt dynamische und interaktive Schnittstellen – und so müssen wir auch bei optimaler Kosteneffizienz keine Abstriche in unserem Anspruch eines ästhetisch und funktional einwandfreien Entwurfs machen.

Michelmann Architekten GmbH.
Architektur. Innenarchitektur. Kommunikation.

Wir arbeiten in unserer selbst erschaffenen, modernen, wohnlichen Bürowelt – Wohlfühlfaktor inklusive. Die entspannte Atmosphäre und die offenen Räumlichkeiten fördern den Austausch untereinander.

Du willst dein Talent und Gespür im Umgang mit Zahlen zum Einsatz bringen? Perfekt. Du hast Lust, in unserem vielfältigen Team zu arbeiten und für uns die Finanzen zu organisieren? Sehr gut. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir suchen ab sofort eine/n Officemanager*in (w/m/d)

Das bringst du mit:

  • Deine Sekretariats-, kaufmännische oder ähnliche Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen.
  • Mehrjährige Erfahrungen in den relevanten Tätigkeiten, bspw. im Büromanagement, Sekretariats- oder Assistenz-Bereich.
  • Du verfügst über umfassende MS-Office Kenntnisse.
  • Du hast ein sehr gutes Ausdrucksvermögen sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – so bewegst du dich im täglichen Arbeitsumfeld stets sicher.
  • Du zeichnest dich durch systematisches, zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten aus. Eine ausgezeichnete Arbeitsorganisation, gutes Zeitmanagement, Agilität und Entscheidungsfreude gehören genauso zu deinem Arbeitsstil wie Freude, Eigeninitiative und ein hohes Verantwortungs-bewusstsein an unterschiedlichsten Aufgaben.

 

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Engagierte Unterstützung der Geschäftsleitung – Du bist für die administrative sowie organisatorische Unterstützung im Tagesgeschäft verantwortlich und hältst der Geschäftsführung weit möglichst den „Rücken frei“. Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf aller büroorganisatorischen Belange und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
  • Vielfältiges Aufgabenspektrum – Deine Aufgaben umfassen die Koordination von internen und externen Terminen, Organisation von Veranstaltungen bzw. Work-shops, die Bearbeitung von E-Mails, die Kalenderverwaltung, sowie das Reisemanagement und kleine buchhalterische Aufgaben.
  • Schnittstellenmanagement – Du bist Schnittstelle zu unseren Kund:innen und Mitarbeiter:innen sowie Kontaktpunkt für verschiedene Personengruppen, egal ob Kolleg:innen, Geschäftsführungen, Führungskräfte oder Dienstleister und das in deutscher und – bestenfalls – in englischer Sprache, in Wort und Schrift.

 

Wir bieten:

  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • Einbindung in das internationale Team
  • Kollegiale Atmosphäre
  • Mittagstisch (entgeltlich)
  • Gemeinsame Betriebsausflüge
  • Ein modernes und helles Büro (LUV8)
  • Kostenlose Getränke, Obst und Süßigkeiten
  • Erfahrenes Team und eine gründliche Einarbeitung
  • Interessante, langfristige Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial

Wir hoffen, dein Interesse geweckt zu haben und freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.