Michelmann-Architekt GmbH | Masterplan Omsk - Michelmann-Architekt GmbH

Masterplan Omsk

Masterplan Omsk, Russland

Rekonstruktion des größten Stadtparks Omsks „Die Grüne Insel“

Die Stadt Omsk wird in 2016 300 Jahre alt sein. Aus diesem Grund wird sich das Stadtbild ändern, es wird viel gebaut, renoviert und rekonstruiert.

In diesem Konzept wurden folgende neue Funktionen vorgeschlagen: ein Aquapark, ein Hotel, Appartements, Sportanlagen, eine Marina, ein Aquarium, ein Winteranlage für Boote, Ein- und Mehrfamilienhäuser, ein Spielplatz und eine Bimmelbahn zur besseren Erreichbarkeit der verschiedenen Objekte.
Anhäufung und Zusammenwirken dieser Funktionen im Park ermöglichen den Stadteinwohnern und Touristen auf eine vielfältige Art und Weise ihre Freizeit zu gestalten und erhöhen ebenso die Attraktivität für eine Investition, weil es solche Einrichtungen in der Stadt nicht mehr gibt.
Der Masterplan wurde unter Berücksichtigung des Plans der Stadtentwicklung erarbeitet.

25. Juli 2019 – Wiedereröffnung der Weidener Thermenwelt nach Umbau. Der Umkleidebereich erscheint in ...

18. Juli 2019 – Dr. Hendrik Hoppenstedt, Bundestagsabgeordneter für die gesamte nördliche Region Hanno...

19. Juni 2019 – Michelmann Architekten ON TOUR! ZIEL: eine Nordseeinsel UND ein neues Projekt.

News