Scroll Top

1 Jahr Überstunde

Gestern konnten wir den ersten Geburtstag der Überstunde feiern und wir freuen uns, so viele Freunde zu Gast gehabt zu haben. Vielen Dank euch allen, ihr macht diese Netzwerkparty zu dem, was sie ist! Dabei dürfen unsere Partner natürlich nicht fehlen: Wir danken den Recken, die unsere taufrische Partnerschaft mit einer Tombola belohnt haben, Dank an Rossgoschen für erlesene Tropfen aus erfahrener Hand und Dank auch dem Restaurant Amany für das tolle Catering!

 

An alle, die es leider nicht schaffen konnten und natürlich die, die auch zur nächsten Überstunde erscheinen möchten: Tragt euch schon einmal den 15. Juni im Kalender ein. Wenn das Wetter dann mitspielt, erweitern wir das Event in unseren Garten hinein. Und dann heißt es wieder

 

ENDLICH ÜBERSTUNDE!