Scroll Top

ARCHITEKT·IN

INNENARCHITEKT·IN

KOMMUNIKATIONSDESIGNER·IN

ANSTELLUNG

AUSBILDUNG ODER PRAKTIKUM

ARCHITEKTUR

INNENARCHITEKTUR

KOMMUNIKATIONSDESIGN

ANSTELLUNG

AUSBILDUNG ODER PRAKTIKUM

Ein Team.
Viele Möglichkeiten.

Wir sind ein Team aus 36 Kolleginnen und Kollegen. Egal ob Architektin, Innenarchitekt, Bauzeichner, Auszubildende, 3D-Artist oder Designerin, ganz gleich ob Chef, Projektleiterin oder Neuling – bei uns profitiert jeder von jedem.

Der ganzheitliche Ansatz von Michelmann Architekten bringt kreative Köpfe aus den verschiedenen Kompetenzbereichen zusammen. Daraus schöpfen wir als Team und somit auch unsere Kunden einen großen Mehrwert. Vielfältige Projekte und der Blick über den Tellerrand sorgen kontinuierlich für spannende Herausforderungen, Abwechslung und Spaß bei der Arbeit. Langweilige Routine kennen wir hier nicht.

Einsteiger können bei uns früh Verantwortung übernehmen und sind voll im Team integriert. Der Sprung ins kalte Wasser ist oft die beste Fortbildung. Aber keine Sorge. Am Beckenrand steht immer ein Bademeister parat.

Möchtest du erfahren, was Michelmann noch alles bedeutet? Schaue dir unsere Projekte an oder entdecke uns auf Instagram und LinkedIn

Festanstellung