Architekt, Innenarchitekt, Designer, Azubi, Praktikant … ?

Ein Team. Viele
Möglichkeiten.

Wir sind ein Team aus 36 Kolleginnen und Kollegen. Egal ob Architekt, Innenarchitekt, Bauzeichner, Auszubildender, 3D-Artist oder Designer, ganz gleich ob Chef, Projektleiter oder Neuling – bei uns profitiert jeder von jedem.

Der ganzheitliche Ansatz von Michelmann Architekten bringt kreative Köpfe aus den verschiedenen Kompetenzbereichen zusammen. Daraus schöpfen wir als Team und somit auch unsere Kunden einen großen Mehrwert. Vielfältige Projekte und der Blick über den Tellerrand sorgen kontinuierlich für spannende Herausforderungen, Abwechslung und Spaß bei der Arbeit. Langweilige Routine kennen wir hier nicht.

Einsteiger können bei uns früh Verantwortung übernehmen und sind voll im Team integriert. Der Sprung ins kalte Wasser ist oft die beste Fortbildung. Aber keine Sorge. Am Beckenrand steht immer ein Bademeister parat.

Das sagen unsere Mitarbeiter.

Christina
Innenarchitektur

„Man lernt hier stetig dazu und arbeitet an spannenden Projekten, die mit viel Kreativität und Liebe bearbeitet werden. Das Team ist super und es macht Spaß mit allen zusammen zu arbeiten.“

Franziska
Innenararchitektur

„Das Büro bietet für mich durch seine Vielseitigkeit und gemeinsames Arbeiten auf Augenhöhe optimale Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung.“

Karsten
Leitung Bauzeichnung

„Seit unserem Start 2001 haben wir uns stetig weiterentwickelt. Dadurch gibt es bei uns eine ganz besondere Dynamik der Zusammenarbeit aus Veränderung, Weiterentwicklung, Ausprobieren und Optimieren.“

Nicht
zögern!
Die für Dich passende Stellenausschreibung war nicht dabei?
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen und freuen uns auf deine Initiativbewerbung mit deinen innovativen Ideen und deiner Expertise!