Scroll Top

Besuch vom Round Table

Die Mitglieder des Serviceclubs “Round Table” sind weltweit aktiv, um sich mit viel persönlichem Einsatz regional, aber auch international humanitär, sozial und kulturell zu engagieren. Die lebenserfahreneren Tabler formen dann den sogenannten “Old Table” (Old Tablers Deutschland).

In der vergangenen Woche durften wir den Serviceclub “Old Table 117 Hannover” in unserem Haus empfangen. Gut 30 Gäste aus den unterschiedlichsten beruflichen Feldern, jung und alt, empfing Hausherr Torsten Michelmann im LUV8. Unsere Gäste konnten sich einen Eindruck von unserem Büro machen und, nach einer kurzen Präsentation zum AXON, gemeinsam die Baustelle unseres neuen Superior Office auf dem gegenüberliegenden Grundstück besichtigen. Dort stand Torsten den Gästen Rede und Antwort.

Mit Einsetzen der Dämmerung ging es zurück zu gut gedeckten Tischen und wohlschmeckenden Getränken. Hier konnten sich alle bis in die späten Abendstunden austauschen. So konnten wir neue Freunde gewinnen, Interesse an lokalen Bauobjekten wecken, interessante Fragen erörtern und – wer weiß – vielleicht sogar die eine oder andere geschäftliche Bindung in die Wege leiten.

Wir haben uns gefreut, den OT117 hier zu Gast haben zu dürfen und sind uns sicher, wir werden uns wiedersehen!