Scroll Top

ÜBERSTUNDE x Burckhardt

Zwischen Metallplatten und schwerem Gerät erwartet man normalerweise keine bunten Events. Umso schöner, dass Metallbau Burckhardt uns eingeladen hat, die 7. Überstunde in ihren Produktionshallen zu veranstalten.

Wir konnten vielfältige Gäste aus den unterschiedlichsten Branchen begrüßen und es ergab sich ein reger Austausch bei tanzbarer Musik und leckeren Häppchen aus dem Hause Amany in Altwarmbüchen.

Ein besonderes Highlight und zudem eine Premiere war diesmal der Vortrag von Wiebke Lühmann. Die 26-jährige Triathletin aus Konstanz hat vom Losfahren, Unterwegs sein und Ankommen erzählt. Von Ihren Erlebnissen in Kolumbien und von den Abenteuern auf der Reise von Hamburg zum Nordcap. Und von ihrer geplanten Radreise vom Norden Afrikas bis nach Kapstadt, die unmittelbar bevorsteht. Erlebnisse, die den ein oder anderen sicherlich auch dazu inspiriert haben, einfach mal loszufahren oder sich darauf zu verlassen, dass das Ziel stets erreichbar bleibt – auch wenn nicht alles bis ins kleinste Detail durchgeplant ist.

 

Mehr Eindrücke findet ihr hier